Widerrufsbelehrung

 Widerrufsrecht
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Die Margits, Margit Wiltschek, Im Frondel 41, 63599 Biebergemünd) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Der Widerruf ist zu richten an:
Die Margits
Margit Wiltschek
Im Frondel 41
63599 Biebergemünd
Tel: 06050/9798149
E-Mail: [email protected]

Widerrufsfolgen
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
   
Ausschluss vom Widerrufsrecht
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde. 


Reklamation

Du bist nicht zufrieden, weil Deine Ware beschädigt bei Dir eingetroffen ist!? Kein Problem! Beachte bei der Reklamation bitte folgende Punkte für einen reibungslosen Ablauf:

  • Wir bearbeiten alle Reklamationen und Beanstandungen, die innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft per Telefon (0179/6633212) oder E-Mail bei uns eintreffen. Wir bitten Dich die beanstandete Ware in der Originalverpackung zu belassen und bis zur Klärung der Angelegenheit vollzählig und gut gekühlt aufzubewahren.
  • Offensichtliche Transportschäden müssen unmittelbar beim Auslieferer angezeigt werden und vom Überbringer der Sendung bestätigt werden. Nicht sofort erkennbare Transportschäden müssen innerhalb einer Frist von 24 Stunden beim Versandanbieter (DHL) schriftlich angezeigt werden.
  • Fristgereicht eingereichte und berechtigte Produktmängel werden von uns ersetzt und nachgeliefert. Ein Wandlungs- und Minderungsrecht besteht für Dich nur dann, wenn die Ersatzlieferung im Einzelfall innerhalb angemessener Frist nicht möglich ist. Ansprüche wegen Mangelfolgeschäden sind ausgeschlossen.
  • Mängel die nicht innerhalb der oben genannte Frist angezeigt werden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Eine spätere Warenrücknahme oder Nachlieferungen von Fehlmengen sind ausgeschlossen. Beanstandungen von bereits zubereiteten Waren können wir ebenfalls nicht mehr anerkennen.